the voice to your soul
EURE TRAUUNG

Eure Hochzeit - der schönste Tag im Leben.
Als Sängerin für eure Hochzeit möchte ich, dass dieser Tag unvergesslich wird. Ich begleite eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung mit den Songs eurer Wahl - live, gefühlvoll und authentisch interpetiert.
Nach eurer Trauung sorge ich beim Sektempfang für eine entspannte Atmosphäre mit lockeren Songs. 


Songauswahl
Mir ist wichtig, dass ihr freie Songauswahl habt: eure Trauung - eure Songs. Ihr seid an kein bestimmtes Repertoire gebunden.
Ich berate euch aber natürlich gerne bei der Auswahl und helfe euch herauszufinden, welcher Song während der Trauung
(Einzug, Ja-Wort, Auszug) besonders gut passt. Bei unserem Erstkontakt schicke ich euch außerdem eine Songliste zur Inspiration. 

Get_Ready_Styleshooting_by_AMEA--IMGL7296.jpg

das ist
INKLUSIVE

- PERSÖNLICHES TELEFONISCHES PLANUNGSGESPRÄCH
- EURE WUNSCHSONGS & HÖRPROBEN VORAB
- SONGLISTE ZUR INSPIRATION
- TECHNIK & ZUBEHÖR (BOSE SOUNDSYSTEM L1 COMPACT)

Mein Stil und meine Instrumentalbegleitung
In eure Hochzeitssongs lasse ich meine eigene Interpretation einfließen.
Das bedeutet, dass ich den Song nicht einfach nachsinge, sondern ihm meine eigene Note gebe. Als Musikbegleitung suche ich immer schöne akustische Piano- oder Gitarrenversionen aus, durch die meine Stimme perfekt zur Geltung kommt und für große Emotionen während der Trauung sorgt.


Im Duo
auf Wunsch werde ich von Marvin am Piano oder von Andi an der Gitarre an eurem Hochzeitstag begleitet.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.

If I ain't got you (live)

Wonderwall (live)

A thousand years (live)

Hochzeit am Strand

BASED IN STUTTGART, 
SINGING EVERYWHERE

Eure Hochzeit im Ausland
wird zu einer ganz besonderen Reise. Ich begleite euch ans Meer oder in die Berge und sorge mit der passenden Musik für unvergessliche Augenblicke.

GET IN TOUCH

jetzt euren Termin anfragen

Vielen Dank.