locker & entspannt
DER SEKTEMPFANG

Sektempfang nach der Trauung
Nach der Trauung fällt die ganze Anspannung von euch ab.  Eure Gäste warten nur darauf, euch in die Arme zu schließen, um euch gratulieren zu dürfen. Während ihr als Brautpaar gemeinsam mit euren Gästen auf einen perfekten Tag und eine unbeschwerte Zeit anstoßt, singe ich als eure Hochzeitssängerin dezent im Hintergrund.  


locker und entspannt
Ich sorge mit der richtigen Songauswahl für eine entspannte und fröhliche Stimmung.  Es darf gelacht, geklatscht und getanzt werden. Euch erwartet eine Mischung aus akustischen Songs mit Klassikern und aktuellen Hits im Pop-, Soul-, und Bossa-Nova-Stil, die garantiert gute Laune versprechen. Von einem Set von 30 Minuten bis zu einer Begleitung von 2 Stunden ist alles möglich.

Get_Ready_Styleshooting_by_AMEA--IMGL7310.jpg

das ist
INKLUSIVE

- PERSÖNLICHES TELEFONISCHES PLANUNGSGESPRÄCH
- EURE WUNSCHSONGS & HÖRPROBEN VORAB
- SONGLISTE ZUR INSPIRATION
- TECHNIK & ZUBEHÖR (BOSE SOUNDSYSTEM L1 COMPACT)

Im Duo
auf Wunsch werde ich von Marvin am Piano oder von Andi an der Gitarre an eurem Hochzeitstag begleitet.
Mehr dazu erfahrt ihr hier.

GET IN TOUCH

jetzt euren Termin anfragen

Vielen Dank.